Emmental Blog

Neues, Geschichten und Abenteuer aus dem Emmental

Best of summer – oder meine Ratlosigkeit

26.05.2013 | von: Christian_Billau | Tags: Emmental News, Impressionen | 2

Chrut und Chabis

Ich gebe es zu, ich bin am Ende meines Lateins und weiss nicht mehr, was ich bloggen könnte. Denn es macht keinen Spass, immer nur Schlechtwetterprogramme anzupreisen. Darum mach ich es heute kurz – und poste ein Album das zeigt, wie es wäre, wenn es im Emmental Sommer wäre … Wunderschön! Geniessen Sie die Bilder. Und: Träumen nicht verboten. Ein alter Tierarzt hat mir neulich gesagt: „Weisst Du, es kamen noch nie zwei Winter zusammen!“. Möge er Recht haben. Wir von Tourismus Emmental wünschen Ihnen allen einen schönen Tag!

Text und Bilder: Verena Zürcher



Kommentar schreiben


 
 
Kommentar



Kommentare

Ich Wohne im Kt.Aargau und Warte schon lange auf Schönes Wetter,dass ich wieder mal ins geliebte Emmenthal fahren kann


Koch Hoch! Das Wetter wird bestimmt wieder besser! Bei uns in Österreich ist es zu Zeit leider auch alles andere als angenehm. 🙁 Aber wenn sich der Mai endlich verdrückt hat, wird auch wieder die Sonne rauskommen 🙂 positiv denken!


© Tourismus Emmental 2011 | Datenschutzerklärung