Farbige Tupfer am Himmel

Erst sah es so aus, als wolle das Wetter gar nicht mitspielen. Aber pünktlich zum Frühlingsanfang können die Teilnehmer an der 5. Emmentaler Ballonwoche doch noch hoffen. Gut so, denn heute startet der 5-tägige Anlass.


Es muss ein wunderbares Gefühl sein, im Ballon über die wunderschöne Emmentaler Landschaft zu fahren. Ab heute treffen sich Ballonteams aus nah und fern zu einem gemeinsamen Stelldichein. Auch das Rahmenprogramm verspricht Genuss. Wir wünschen allen Teilnehmenden wunderbare Momente und unfallfreie Fahrten über die Höger. Und den Zaungästen viele schöne Sujets.

Übrigens: Wer am 22. März 2013 in Affoltern ist, bekommt bei der Schaukäserei ein besonderes Spektakel zu Gesicht: Der Käse "Emmentaler Eidgenoss" wird mit Ross und Wagen Richtung Einkaufszentrum geführt. Wie anno dazumal!

Text: Verena Zürcher, Bild: zvg

comments powered by Disqus